Referenzen & AnwendungenRapida 75 PRO mit LED-UV

Hochwertige Druckerzeugnisse im Halbformat

Herausforderung

Color Press Art im polnischen Kielce hat sich in den letzten Jahren dynamisch entwickelt. Bisher wurde auf einer Performa 74 mit vier Farbwerken produziert. Aufgrund des immer anspruchsvolleren Produktportfolios und gestiegener Kundenerwartungen musste das Unternehmen in leistungsfähigere Drucktechnik investieren.

Lösung

Im Herbst 2016 nahm der Druckbetrieb eine hoch automatisierte Rapida 75 PRO mit fünf Farbwerken, Lackturm und dreifacher Auslageverlängerung in Betrieb. Die Maschine produziert konventionell und mit LED-UV. Sie ist mit FAPC-Plattenwechselautomaten, PlateIdent, CleanTronic Synchro Speed, auskuppelbaren Farbwerken, Leitstand mit Wallscreen, ErgoTronic ColorDrive, ErgoTronic Lab, QualiTronic ColorControl mit LiveView, DotView, QualityPass, ACR, Folienpaket, VariDryBlue-Trocknern ausgestattet und um 225 mm höher gesetzt.

Nutzen

Die Rapida 75 PRO ermöglicht den Druck auf Folien und Plastik-Material. Das Unternehmen ist mit der neuen Maschine nach PSO zertifiziert. Durch die LED-UV-Technologie überzeugt Color Press Art seine Auftraggeber mit besonders hochwertigen Druckerzeugnissen - auch auf Naturpapieren. Hinzu kommen deutlich kürzere Lieferzeiten bei gleichzeitiger Reduzierung der Herstellkosten.

Color Press Art

Color Press Art wurde im Jahr 1996 im polnischen Kielce als inhabergeführtes Druckunternehmen gegründet. Der vollstufige Betrieb arbeitet mit aktueller Technik in einem modernen Umfeld. Produziert werden hochwertige Akzidenzen, Bücher, Etiketten, Pharmaverpackungen und vieles mehr. Hinzu kommen Werbefotografie, visuelle Werbung und Promotion-Artikel.

www.colorpress.com.pl
Die LED-UV Technologie bietet uns und unseren Kunden beste Qualität, ein breites Produktportfolio sowie kürzeste Liefertermine. Sie eröffnet uns neue Geschäftsfelder.
Robert Tokarski, Eigentümer
Color Press Art
Print-Broschüre bestellen
    Zur Bestellung