KOENIG & BAUERZukunft braucht Herkunft

Unser FundamentDie Welt verändert sich & wir verändern uns mit ihr

Tradition ist unser Fundament, Innovation unser Antrieb. Mit der Verbindung aus beidem schreiben wir seit 200 Jahren Erfolgsgeschichte. Das Vertrauen unserer weltweiten Kunden bestärkt uns seit 1817 darin, immer wieder durch neue Ideen und innovative Technik die Druckbranche voran- zubringen. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern und bewährten Geschäftspartnern vereinen wir individuelle Bedürfnisse mit modernster Technologie. Wir bringen Farbe und Substrate für perfekte Drucklösungen zusammen, die Geschichte schreiben – und diese auch manchmal verändern.

An der Schwelle zum dritten Firmenjahrhundert haben wir unserer langen Geschichte ein neues Kapitel hinzufügt: Unter einem starken Dach vereint, haben wir uns neu erfunden und innovative Produkte und Services für das digitale Zeitalter entwickelt.

Zukunft braucht Herkunft
Download PDF, 2 MB
Print wird in veränderter Form unser Leben bereichern und durch permanente, innovative Wandlungen seine ungebrochene Attraktivität auch in Zukunft behaupten.
Claus Bolza-Schünemann
Vorstandsvorsitzender der Koenig & Bauer AG
Print-Broschüre bestellen
    Zur Bestellung